Walt Disney Die Unglaublichen, The Incredibles

Inhaltsangabe zu „Die Unglaublichen, The Incredibles“ von Walt Disney

Wir sind eine ganz normale Familie ... wenn nicht, tja, wenn da nicht unsere geheimen Superkräfte wären. Eigentlich dürfen wir die gar nicht anwenden, aber natürlich konnte sich mein Dad mal wieder nicht zurückhalten - und so schlitterten wir geradewegs in ein abolutes Super-Abenteuer!§§Na? Neugierig, wie's weitergeht? Dann lest diese Geschichte, die ich, Flash, extra für euch aufgeschrieben habe!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Kaito

• Rezension zu "Die Unglaublichen, The Incredibles" von Walt Disney

Die Unglaublichen, The Incredibles

14. August 2010 um 10:06

Bob und Helen Parr leben in ihrem kleinen Häuschen zusammen mit ihren drei Kindern. Doch Bob und Helen sind keine normalen "Menschen". Sie sind Superhelden mit Superfähigkeiten. Allerdings können sie diese Fähigkeiten nicht mehr einsetzen, da Superhelden nicht gerne gesehen sind. Bob langweilt sich jedoch in seinem normalen Bürojob so sehr, dass er das verlockende Angebot einer mysteriösen, aber sehr hübschen Frau, auf einer Insel eine durchgedrehte Maschine zu bändigen, nicht ablehnen kann. Da er den "Job" zur Zufriedenheit seiner Auftraggeberin erledigt, bekommt er weitere Aufträge. Helen, Bobs Frau, wird misstrauisch und verfolgt ihren Mann. Auch ihre Kinder, die ebenfalls mit Superfähigkeiten ausgestattet sind, kommen mit. Und es kommt, wie es kommen muss. Plötzlich gerät alles aus Rand und Band und Superhelden sind plötzlich wieder gefragt wie nie. Am Anfang hat mich die Geschichte etwas an die "Fantastic Four" erinnert, doch dann schwenkte sie um und wurde eigenständig. Eine actionreiche Story mit viel Witz und Charme.