Walt Disney Die glorreichen sieben (minus drei) Caballeros. Die Gefangenenan White Agony Creek

Inhaltsangabe zu „Die glorreichen sieben (minus drei) Caballeros. Die Gefangenenan White Agony Creek“ von Walt Disney

Mit einem Tritt in den Bürzel beginnt Don Rosas Story "Die glorreichen sieben (minus vier) Caballeros" und damit auch das 32. Album der Don Rosa-Reihe. Von seinem Onkel vor die Tür gesetzt, von Gustav wie Dreck behandelt und von Daisy gegängelt, verfällt Donald in tiefe Depressionen. Tick, Trick und Track schicken ihn auf eine Reise nach Rio de Janeiro. Dort arrangieren die drei Neffen ein Wiedersehen mit Donalds alten Freunden Panchito Pistoles und Jose Carioca auf dem Zuckerhut. Gemeinsam machen sich die drei auf, um als Goldsucher der Erde ihren Reichtum abzuringen, während rings um sie der wilde Dschungel rast.§§In der zweiten enthaltenen Story "Die Gefangene am White Agony Creek" begibt sich Onkel Dagobert gemeinsam mit Nelly gegen Ende des 19. Jahrhunderts auf Goldsuche in den verschneiten Berglandschaften des Yukon.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1