Walt Disney Disney: 5-Minuten-Geschichten: Fairies 2

Inhaltsangabe zu „Disney: 5-Minuten-Geschichten: Fairies 2“ von Walt Disney

Tauch ein in die zauberhafte Welt der drei Filme mit Tinkerbell. Begrüß Tinker Bell im Tal der Feen, erfahr den Wert wahrer Freundschaft in Die Suche nach dem verlorenen Schatz und begleite sie und all die anderen Feen auf eine große Reise in Ein Sommer voller Abenteuer. Ein Lese- und Hörspaß für kleine und große Kinder!

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

Disney: 5-Minuten-Geschichten: Fairies 2
    Ela1989

Ela1989

14. July 2014 um 08:56

Die einzelnen Geschichten über Tinkerbell wurden in diesem Buch in Kurzform gesammelt. Deshalb mag ich das Buch sehr gern. Es hat viele schöne und bunte Bilder. Den einen Stern ziehe ich jedoch ab, da der Titel darauf schließen lässt, dass man dem Kind vorm Schlafengehen noch "eben" eine Geschichte vorlesen kann aus diesem Buch. Wenn man allerdings die Bilder noch angucken will, Fragen des Kindes beantworten, etc., kommt man keinesfalls mit 5 Minuten hin, sondern muss locker ne Viertelstunde oder noch mehr einplanen. Je nachdem wie gern das Kind die Bilder betrachtet.