Walt Disney Disney: 5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen

Inhaltsangabe zu „Disney: 5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen“ von Walt Disney

In dieser einzigartigen Sammlung findest Du sechs zauberhafte Prinzessinnen-Geschichten. Flieh mit Rapunzel aus dem Turm, lerne Belles und Tianas treue Gefährten kennen und lies, wie Cinderella, Arielle und Aurora ihren Tierfreunden helfen. Ein Lese- und Hörspaß für kleine und große Kinder!

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Rezension zu "Disney Prinzessin, 5-Minuten-Geschichten" von Walt Disney

Disney: 5-Minuten-Geschichten: Prinzessinnen

Aki_Dark

17. March 2013 um 17:33

Die Geschichten über die typischen Disney-Prinzessinen sind toll und einige davon wirkliche Nebengeschichten und nicht die Filmgeschichte nacherzählt. Meiner Tochter hat das Buch wirklich gut gefallen und mir eigentlich auch. Die Sätze sind kindgerecht verpackt und auch die Bilder sind wie immer von Disney natürlich total klasse. Weswegen ich trotzdem nur 3Sterne vergeben habe ist deshalb auch total einfach: es sind keine 5-Minuten-Geschichten und als solche habe ich das Buch überhaupt gekauft. Als Vorlesegeschichte zur GutenNacht. Aber wenn man nicht Schnellsprechweltmeister ist wird das mit diesen Geschichten in 5Minuten wirklich nichts, denn dazu sind sie zu lang. Ansonsten volle Punktzahl, nur der Kaufgrund sollte ein anderer sein oder der Name des Buches.