Walt Disney Disney: 60 Jahre Onkel Dagobert

Inhaltsangabe zu „Disney: 60 Jahre Onkel Dagobert“ von Walt Disney

Feiern liegt ihm nicht. Wohl kaum etwas widerspricht seinem knauserigen Charakter mehr, als Zeit und Geld für Sentimentalitäten zu verschwenden. Das aber soll die "Ehapa Comic Collection" nicht daran hindern, ihm zu Ehren ein Fass aufzumachen und auf den Werdegang des beliebtesten Fantastilliardärs der Welt zurück zu blicken. In einem edlen Hardcoverband kommen des Erpels bekannteste Schöpfer zu Wort. Darunter sein geistiger Vater Carl Barks sowie der beliebteste lebende Entenzeichner und Dagobert-Chronist: Don Rosa. Abgerundet wird das Jubiläumsalbum durch einen ausführlichen redaktionellen Teil.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave