Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox

von Walt Disney
Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox

Inhaltsangabe zu "Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox"

In den sechs kleinen Geschichten erlebst Du mit, wie die Freunde aus Radiator Springs eine Überraschungsparty planen, eine Autoshow auf die Beine stellen und gegen ihre Rivalen Rennen fahren! Nach dem Lesen kannst Du die Büchlein auf die Rückseiten drehen, um das Puzzle zu legen, und mit der Lightning-McQueen-Figur spielen.

Sprache:
Verlag:Parragon Books Ltd Bath
Erscheinungsdatum:01.11.2013

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Aschenputtel, Aschenputtel

Meine LittleJo war wieder begeistert gewesen, so dass wir alle sechs Büchlein schnell durch hatten. Kurz gefasst und zum zwischen durch lesen.