Walt Disney Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox

Inhaltsangabe zu „Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox“ von Walt Disney

In den sechs kleinen Geschichten erlebst Du mit, wie die Freunde aus Radiator Springs eine Überraschungsparty planen, eine Autoshow auf die Beine stellen und gegen ihre Rivalen Rennen fahren! Nach dem Lesen kannst Du die Büchlein auf die Rückseiten drehen, um das Puzzle zu legen, und mit der Lightning-McQueen-Figur spielen.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

• Aschenputtel, Aschenputtel

Disney Aschenputtel Meine kleine Bücherbox

SchwarzeRose

29. December 2013 um 22:02

Meine LittleJo war wieder begeistert gewesen, so dass wir alle sechs Büchlein schnell durch hatten. Kurz gefasst und zum zwischen durch lesen.