Walt Disney Disney: Big Black Books 1 - Ich, Donald

Inhaltsangabe zu „Disney: Big Black Books 1 - Ich, Donald“ von Walt Disney

Wer ist eigentlich Donald Duck? Die beliebteste Ente der Welt, das ist bekannt! Ein Entertainer mit einem eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Der Titelheld zehntausender Comicgeschichten aus der Feder unterschiedlichster Künstler. Künstler wie Daniel Branca, Marco Rota, Giorgio Cavazzano, Romano Scarpa und Vicar. Werke all dieser großartigen Künstler versammeln sich in „Ich, Donald“ und präsentieren Donald in seinem 75. Jubeljahr im Überformat und all seiner Vielfalt.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1