Walt Disney Disney Classic wattiert Rapunzel

Inhaltsangabe zu „Disney Classic wattiert Rapunzel“ von Walt Disney

Vor langer Zeit lebte in einem fernen Land eine hübsche junge Frau mit dem Namen Rapunzel. Sie besaß ganz besondere Haare - zwanzig Meter lang und mit Zauberkraft ausgestattet. Noch nie hatte sie die Welt außerhalb des Turms gesehen. Ob sie jemals aus dem Turm entkommen wird? Mit diesem Buch kannst Du die Geschichte aus dem erfolgreichen Disney-Film Rapunzel noch einmal erleben.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini