Walt Disney Disney Die Schöne und das Biest

Der Disney-Klassiker in besonderer Ausstattung

- Der Disney-Klassiker zum Vor- und Selberlesen
- Magisches 3D-Bild auf dem Cover
- Wunderschöne Bilder aus dem Film

Märchen schreibt die Zeit… Belle lebt in einem kleinen Dorf. Als ihr Vater eines Tages von einem Biest gefangen genommen wird, bietet sie ihr Leben zum Tausch gegen seines an. Fortan lebt Belle mit dem Biest in seinem verzauberten Schloss, zusammen mit sprechenden Uhren, tanzenden Kerzenleuchtern und singenden Teekannen. Denn das Schloss und alle seine Bewohner sind mit einem Fluch belegt. Kann Belle ihn brechen?

Die Geschichte von der schönen Belle und dem verzauberten Biest begeistert junge und alte Disney-Fans. In wunderschönen Bildern mit hohem Wiedererkennungswert wird die Liebesgeschichte hier originalgetreu in kurzer Form nacherzählt.
Das Buch zeichnet sich auch durch seine besondere Ausstattung aus: Das magische 3D-Bild auf dem Cover fasziniert die Kinder und zieht sie sofort in den Bann.

Der Disney-Klassiker eignet sich wunderbar zum Vor- und Selberlesen für die ganze Familie.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu