Walt Disney Disney Eiskönigin - völlig unverfroren / Das große Buch mit den besten Geschichten

Inhaltsangabe zu „Disney Eiskönigin - völlig unverfroren / Das große Buch mit den besten Geschichten“ von Walt Disney

Zauberhafte Geschichten mit Anna, Elsac und Olaf! Für diese neue Eiskönigin-Geschichtensammlung wurden die beliebtesten magischen Abenteuer rund um die Freunde aus dem Königreich Arendelle ausgewählt. Die Kinder lernen Anna und Elsa kennen und erleben, wie Elsa für Anna frostige Statuen im Palast ihrer Eltern zaubert, wie Olaf einen perfekten Sommertag genießt und vieles andere. Die liebevoll illustrierten Geschichten eignen sich wunderbar zum Vor- und Selberlesen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch