von Walt Disney

BuechersuechtigesHerzs avatar

Schöne Bilder, niedliche Geschichten, perfekt für alle großen und kleinen Eiskönigin Fans!

Inhaltsangabe zu "Disney Eiskönigin - völlig unverfroren / Das große Buch mit den besten Geschichten"

Zauberhafte Geschichten mit Anna, Elsac und Olaf!
Für diese neue Eiskönigin-Geschichtensammlung wurden die beliebtesten magischen Abenteuer rund um die Freunde aus dem Königreich Arendelle ausgewählt. Die Kinder lernen Anna und Elsa kennen und erleben, wie Elsa für Anna frostige Statuen im Palast ihrer Eltern zaubert, wie Olaf einen perfekten Sommertag genießt und vieles andere.

Die liebevoll illustrierten Geschichten eignen sich wunderbar zum Vor- und Selberlesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2017