Walt Disney Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge

Inhaltsangabe zu „Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge“ von Walt Disney

Im Reich der Fantasy begegnen den Entenhausener Helden Donald, Micky & Co allerlei Ungeheuer, Drachen und weiteres Gesocks, das in Fantasyromanen sein Unwesen zu pflegen droht! Und dann stellt sich ihnen auch noch der finstere Fürst von Niflheim in den Weg und es gilt, den Herrn des Bösen aus dem Hundertturm zu vertreiben. Bewaffnet mit dem Ring sie zu. *äh*., einer goldenen Pfanne machen sich unsere Helden auf den Weg ins Abenteuer! Selten wurde das Fantasygenre gründlicher auf den Arm genommen als in diesem Band, dem "Duck der Dinge"!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14