Walt Disney Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge

Inhaltsangabe zu „Disney: Enthologien 16 - Der Duck der Dinge“ von Walt Disney

Im Reich der Fantasy begegnen den Entenhausener Helden Donald, Micky & Co allerlei Ungeheuer, Drachen und weiteres Gesocks, das in Fantasyromanen sein Unwesen zu pflegen droht! Und dann stellt sich ihnen auch noch der finstere Fürst von Niflheim in den Weg und es gilt, den Herrn des Bösen aus dem Hundertturm zu vertreiben. Bewaffnet mit dem Ring sie zu. *äh*., einer goldenen Pfanne machen sich unsere Helden auf den Weg ins Abenteuer! Selten wurde das Fantasygenre gründlicher auf den Arm genommen als in diesem Band, dem "Duck der Dinge"!

Mir hat das Buch gut gefallen. Wurde gut unterhalten und Lacher gab's auch. Wenn man regelmäßig die LTBs liest unbedingt Rückseite beachten.

— Binchen80

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben