Walt Disney Disney: Hall of Fame

Inhaltsangabe zu „Disney: Hall of Fame“ von Walt Disney

Daniel Branca Dem im Jahr 2005 viel zu früh verstorbenen Zeichnergenie Daniel Branca wird der 10. Band der "Hall of Fame" gewidmet sein. Branca wurde 1951 in Buenos Aires geboren und arbeitete schon als 16-jähriges hauptberuflich als Comiczeichner. Von 1977 bis 1995 lebte er in Europa und studierte zwischen 1982 und 1984 Kunst in Paris. Auch der zehnte Band darf in keiner Disney-Sammlung fehlen - von einer angemessenen neuen Kolorierung bis hin zu einem edlen Hardcovereinband werden für Fans und Sammler wieder einmal alle Wünsche erfüllt.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15