Walt Disney Disney: Hall of Fame 2: Vicar

Inhaltsangabe zu „Disney: Hall of Fame 2: Vicar“ von Walt Disney

Die Besten ihrer Zunft Ehapa ehrt seine Entenzeichner. In der neuen Reihe Hall of Fame kommen Werke aller Disney-Zeichner von Rang und Namen zu Papier. Die Ausstattung lässt Sammlerherzen höher schlagen - von einer angemessenen neuen Kolorierung bis hin zu einem edlen Hardcovereinband werden alle Wünsche erfüllt. Anlässlich seiner 10.000 gezeichneten Seite und seines 70. Geburtstags im Jahr 2004, wird Band 2 dem wohl produktivsten Entenzeichner gewidmet sein: Vicar. Der zweite Band ist damit ein wahres Juwel für jeden Sammler! Besonders reizvoll ist die Tatsache, dass die Auswahl der Geschichten von Vicar selbst getroffen und jede mit einem persönlichen Kommentar versehen wurde.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave