Walt Disney Disney´s Bärenbrüder

Inhaltsangabe zu „Disney´s Bärenbrüder“ von Walt Disney

Eine sagenhafte Geschichte aus der Wildnis Nordamerikas: Durch Zauberei wird der Junge Kenai in einen Bären verwandelt. So beginnt für ihn eine lehrreiche Wanderschaft, in deren Verlauf er wahre Freundschaft entdeckt ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Disney´s Bärenbrüder
    VanessaC

VanessaC

15. March 2011 um 12:36

Es ist eine schöne Geschichte...
    ... über die wahre Freundschaft im Leben.
    Es ist eine supper schöne Geschichte wo es einem sogar etwas warm wird ums Herz und man Taschentücher braucht.