Walt Disney Disneys Schönste Geschichten von Liebe und Freundschaft

Inhaltsangabe zu „Disneys Schönste Geschichten von Liebe und Freundschaft“ von Walt Disney

Über vierzig hinreißend schöne Geschichten aus den bekannten Disney-Klassikern warten darauf, neu entdeckt zu werden. Die Abenteuer von Tarzan, die Erlebnisse von Cinderella, die lustigen Streiche von Lilo & Stitch und vieles, vieles mehr bieten ein abwechslungsreiches Lesevergnügen für Groß und Klein. Hier erfahrt ihr Spannendes über Hoffnung, Liebe und Freundschaft - und darüber,, wie es ist, anderen zu helfen und füreinander da zu sein.§§Jede Menge (Vor-)Lesespaß für Kinder.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha