Walt Disney Donald Duck

Inhaltsangabe zu „Donald Duck“ von Walt Disney

Er versteht von allem was: Donald Duck, 1934 bei Walt Disney zu ersten Filmehren gekommen, wurde durch den Zeichenstift von Carl Barks zur Comic-Legende. Mittlerweile widmen sich Zeichner aus aller Herren Länder seinen Abenteuern, doch es gibt nur wenige, die dem schwierigen Charakter des Entenhauseners gerecht geworden sind. Wir präsentieren vor allem Geschichten von Barks - überwiegend lange Abenteuer und sämtlich in der klassischen Übersetzung von Erika Fuchs - aber auch eine von Romano Scarpa, und zwei von Don Rosa. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii