Walt Disney Dschungelbuch. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Dschungelbuch. Tl.2“ von Walt Disney

Mogli, der jetzt im Dorf der Menschen lebt, vermisst den Dschungel sehr. Auch der Bär Balu denkt häufig an seinen geliebten Freund Mogli, Eines Tages macht er sich auf und geht Mogli besuchen. Die beiden fallen sich in die Arme. In diesem Moment kommt Shanti, ein Mödchen aus dem Dorf, um die Ecke und sieht, wie Balu Mogli in die Luft wirft. Sie schreit laut um Hilfe. Mogli und Balu müssen fliehen. Doch im Dschungel wartet Shir Khan auf Mogli und sinnt auf Rache ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla