Walt Disney Dumbo

Inhaltsangabe zu „Dumbo“ von Walt Disney

Dumbo wird kurz nach seiner Geburt wegen seiner großen Ohren aus dem Zirkus verbannt. Seine Mutter setzt sich für ihn ein und wird dafür angekettet. Dumbo wird von Kindern verspottet, von den Angehörigen des Zirkus ausgenutzt und dazu degradiert, mit den Clowns aufzutreten. Nur der anständige Zirkusmäuserich kümmert sich um den Kleinen.

Bestes Buch everrrrrrrrrrrrrrrrrrr

— Litara

Ziemlich gemein, was sie mit Dumbo gemacht haben....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume