Walt Disney Dumbo

Inhaltsangabe zu „Dumbo“ von Walt Disney

Dumbo wird kurz nach seiner Geburt wegen seiner großen Ohren aus dem Zirkus verbannt. Seine Mutter setzt sich für ihn ein und wird dafür angekettet. Dumbo wird von Kindern verspottet, von den Angehörigen des Zirkus ausgenutzt und dazu degradiert, mit den Clowns aufzutreten. Nur der anständige Zirkusmäuserich kümmert sich um den Kleinen.

Ziemlich gemein, was sie mit Dumbo gemacht haben....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei