Walt Disney Enthologien 02

Inhaltsangabe zu „Enthologien 02“ von Walt Disney

Ägypten ist ein Dauerbrenner! Groß und Klein interessiert sich für das Land der Pharaonen, der Pyramiden, des Ramses und der Nofretete.
Trotz des regen Interesses erscheint es den Meisten mühsam, sich durch Jahrtausende ägyptischer Kulturgeschichte zu quälen.
Gleichermaßen angenehm wie amüsant ist es da, seinen Bildungshorizont auf den Spuren Duckanchamuns und Duckfretetes zu erweitern.
Duckanchamun ist ein augenzwinkerndes Comicvergnügen im noblen Hardcover für Bildungsbürger und alle, die es werden wollen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln