Walt Disney Enthologien 04

Inhaltsangabe zu „Enthologien 04“ von Walt Disney

Die Prärie glüht, endlose Trecks ziehen gen Westen und die Kugeln pfeifen durch die Luft. Es ist die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts und die Zeiten sind rau.
Im Wilden Westen ist die Hölle los und mittendrin finden sich bekannte Gestalten: Donald Duck und Sippe, Micky Maus, Goofy & Co. Alle suchen sie ihr Glück in einer Region, in der nur die Härtesten sich zu behaupten wagen.
Cowboys, Enten und Indianer, dieser Band wirft einen zum Schmunzeln einladenden Blick auf eine der interessantesten Epochen der Geschichte.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum