Walt Disney Enthologien 06

Inhaltsangabe zu „Enthologien 06“ von Walt Disney

Man mag es kaum glauben, aber Entenhausen ist eine Kulturmetropole! Die Theater sind voll, die Filmrollen laufen heiß!
Die schönsten Stücke der Entenhausener Bühnen, aus Film und Fernsehen finden sich in diesem wunderbaren Band mit dem einleuchtenden Titel "So ein Theater!"
Dieser Band enthält Lieteratur-, Bühnen und Filmadaptionen großer Güteklasse wie "Ritter Donald von Bergerac", "Es ist wichtig, Ernst zu sein" und "La Strada".

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason