Walt Disney Enthologien 07

Inhaltsangabe zu „Enthologien 07“ von Walt Disney

Sein Name ist Duck, Donald Duck!
Wenn NullNull Duck nicht nur zweimal quakt, wenn ein Quantum AgENT sich in Pose wirft, dann ist Entenhausen nicht genug und den Lachmuskeln der Leser wird Angst und Bange angesichts der federsträubenden AgENTENparodien des siebten Bandes der Themenbuchreihe "Enthologien".

Stöbern in Comic

• Rezension zu "Disney: Enthologien 7 - NullNull Duck" von Walt Disney

Enthologien 07

Gospelsinger

30. December 2010 um 18:10

Sein Name ist Duck – NullNull Duck. Donald spielt für Onkel Dagobert den AgENTEn, unterstützt ausgerechnet von Dussel. Donald als Agent? Warum auch nicht, denn schließlich gilt: Quak niemals nie! Dass da kein Auge trocken bleibt, versteht sich von selbst. Auch Micky und Goofy sind in geheimer Mission unterwegs. Die gefiedersträubenden Agentengeschichten sind durchgehend farbig und mit einem stabilen Einband versehen, so dass nach den Kindern auch die Eltern das Vergnügen haben, diese Agentenparodien zu genießen. Meinen Kindern und mir hat die Enthologie jedenfalls sehr viel Spaß bereitet.