Walt Disney Enthologien 08

Inhaltsangabe zu „Enthologien 08“ von Walt Disney

Entenherzen schlagen höher! Entenhausen ist außer Rand und Band! Vorbei die Zeiten Donald'schen Müßiggangs, Maus'scher Rationalität und Dagobert Duck'scher Griesgrämigkeit. Donamor Duck ist unterwegs und hat seine Botschaft der Liebe geradewegs in die Herzen unserer Freunde gepflanzt. Fortan wird geliebt, geschnabelt und gebürzelt was das Zeug hält und wir senden .... Liebesgrüße aus Entenhausen

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "Disney: Enthologien 8 - Mitten ins Herz!" von Walt Disney

Enthologien 08

Gospelsinger

04. February 2011 um 21:51

Entenhausen im Liebeswahn – da sträuben sich die Federn, da wackelt der Bürzel, da glühen die Mausohren! Daniel Düsentrieb schwingt das Tanzbein, Micky und Minni lassen in einem Quiz testen, ob sie das ideale Paar sind, Oma Duck erzählt von ihrer bewegten Vergangenheit, und Donald wird zum Dichter. Selbst Onkel Dagobert bleibt nicht verschont, wie das Bild seiner Hochzeit mit Gitti Gans zeigt. WAS?!? Onkel Dagobert heiratet? Kann das wahr sein? Lest doch einfach selbst! Die durchgehend farbige und stabil eingebundene Enthologie garantiert spaßige Stunden für die ganze Familie.