Walt Disney Enthologien 18

Inhaltsangabe zu „Enthologien 18“ von Walt Disney

Ein Super-Buch sucht Super-Leser! Super-Erpel, Supergoof, Supermaus und Superknacker …
Donald Ducks Abenteuer als Phantomias sind legendär und wenn Goofy zu seinen Supernüssen greift, wird Entenhausens Schurken Angst und Bange. Außer es handelt sich um Superknacker, dann steht selbst Phantomias vor einer größeren Herausforderung. Wer noch nie von Supermaus gehört hat, wird nach der Lektüre dieses Bandes eines Besseren belehrt sein.
Denn auch der Superdetektiv Micky Maus macht im Superheldenkostüm eine gute Figur! Freuen Sie sich auf ein Super-Buch mit vielen Superhelden im Einsatz!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum