Enthologien 18

Enthologien 18

Inhaltsangabe zu "Enthologien 18"

Ein Super-Buch sucht Super-Leser! Super-Erpel, Supergoof, Supermaus und Superknacker …
Donald Ducks Abenteuer als Phantomias sind legendär und wenn Goofy zu seinen Supernüssen greift, wird Entenhausens Schurken Angst und Bange. Außer es handelt sich um Superknacker, dann steht selbst Phantomias vor einer größeren Herausforderung. Wer noch nie von Supermaus gehört hat, wird nach der Lektüre dieses Bandes eines Besseren belehrt sein.
Denn auch der Superdetektiv Micky Maus macht im Superheldenkostüm eine gute Figur! Freuen Sie sich auf ein Super-Buch mit vielen Superhelden im Einsatz!

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:11.07.2013