Walt Disney Enthologien 23

Inhaltsangabe zu „Enthologien 23“ von Walt Disney

Band 23 ist angerichtet! In Entenhausens Großküche wird gebacken, gebrutzelt und gebraten. Das lustige Kochbuch – ein luxuriöser Leseschmaus für alle Fünf-Sterne-Köche und solche, die es werden wollen. Das Lustige Taschenbuch Spezial 43 - endlich in haltbarer Ausstattung!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• eine kulinarische Enthologie

Enthologien 23
    Flatter

Flatter

15. December 2014 um 19:16

Zum Inhalt: Band 23 ist angerichtet!  In Entenhausens Großküchen wird gebacken, gebraten und gebrutzelt. Das lustige Kochbuch – ein luxuriöser Leseschmaus für alle Fünf-Sterne-Köche und solche, die es werden wollen.  Das Lustige Taschenbuch Spezial 43 - endlich in haltbarer Ausstattung!   Meine Meinung: Als großer Entenhausen-Fan bin ich TOTAL begeistert. In dieser gebundenen Ausgabe begeistern uns unsere Entenhausener mit ihren Kochkünsten. Und es sind wirklich ALLE mit dabei. Donald, Micky, Phantomias, Goofy, ja sogar Gamma schwingt den Kochlöffel. Eine Geschichte ist lustiger als die andere und natürlich geht eine ganze Menge schief. Zwei meiner Lieblingsgeschichten sind "Die Bioback-Boutique" und "Der fliegende Ober". Ein wunderschönes Sammelojekt das bei keinem echten Fan fehlen sollte. Tolle Aufmachung und ein echter Hingucker. Auf dem Cover zeigt uns unser geliebter Schnatterich schon mal eine Kostprobe seines Könnens. Und genauso chaotisch, bunt und turbulent zieht sich ein roter Faden durch alle Geschichten. So kennen und lieben wir unsere Enten (und Mäuse)!   Bitte keine Kochrezepte erwarten, hier geht es um Kochgeschichten.