Walt Disney Enthologien 28

Inhaltsangabe zu „Enthologien 28“ von Walt Disney

Noblesse oblige – Adel verpflichtet! In diesem Fall zu exquisiter und ausgesuchter Unterhaltung, standesgemäß auf dem Goldtablett kredenzt. Sei es im Frankreich des 18. Jahrhunderts, dem fernen Asien oder im Königreich Absurdistan, der Adelsstand ist eine eigene Welt mit eigenen Regeln. So muss Onkel Dagobert sich in diesem Band der Enthologien einer Adelsprüfung unterziehen, um zum illustren Kreis der Barone, Grafen und Herzöge zählen zu dürfen. In einer anderen Geschichte entzieht er sich der Steuer, indem er Wesir eines Inselstaates wird. Musketier Donald macht am Hofe von Versailles seiner angebeteten Daisynette einen Antrag, während Goofy sich in all dem durchlauchtigsten Standesdünkel nicht zuhause fühlt und das bürgerliche Leben vorzieht.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14