Walt Disney Enthologien 32

Inhaltsangabe zu „Enthologien 32“ von Walt Disney

65 Millionen Jahre lang mussten wir auf diese Enthologie warten: Die Ducks entdecken die Dinos!
Klar, dass sie dabei nicht nur auf Tyrannosaurus und Pterodaktylus treffen, sondern auch bisher gänzlich unbekannte Arten wie Lachsaurier und Duckoraptoren.
Und wer hätte gedacht, dass hinter den größten Erfindungen der Urzeit die Vorfahren von Donald und Goofy steckten? Ein Ausflug in eine vergessene Welt voller Höhlenenten und Mammutmäusen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1