Walt Disney Enthologien 36

Inhaltsangabe zu „Enthologien 36“ von Walt Disney

Dagobert Ducks legendärer Goldriecher hat ihn schon zu unzähligen Schätzen geführt. Wenn er einmal eine Spur erschnüffelt, kann den Fantastilliardär nichts aufhalten, bis er die heißbegehrten Reichtümer in seinen Händen hält - und es dauert nicht lange, bis das Goldfieber erneut ausbricht. Denn die Symptome dieser Krankheit (Talerzeichen in den Augen, Geldsucht) kann man nur kurzzeitig lindern - Heilung ist unmöglich!
Ein Band voller spektakulärer Schatzsuchen und goldiger Geschichten.

Stöbern in Comic

your name. 03