Enthologien 40

Enthologien 40

Das neue Buch von Walt Disney erscheint am 7. Februar 2019 mit dem Titel "Enthologien 40" als Hardcover bei Egmont Comic Collection.

Inhaltsangabe zu "Enthologien 40"

Bürzel in blechernen Rüstungen, Mäuse, die auf Drachen reiten, Burgfräuleins und Minn(i)egesänge: Wir befinden uns im Mittelalter! Sir Donald zieht ohne Furcht und Adel ins Gefecht, Gräfin Gitta von Gans bezirzt König Dagobert mit Liebeszauber und in der Gegenwart begibt sich Indiana Goof auf die Suche nach den Gamaschen des Lanzelot. Eine Enthologie voll verwegener Geschichten um rüstige Ritter und sagenhafte Schätze.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:07.02.2019