Walt Disney Fairies

Inhaltsangabe zu „Fairies“ von Walt Disney

Eine fantastische Feenwelt, die zum Träumen einlädt, wird hier beschrieben

— Julia2610

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

• Elfenhaft schön

Fairies

Julia2610

07. August 2015 um 21:24

Klappentext In diesem Buch wird die zauberhafte Welt der Feen in all ihren Facetten und Details vorgestellt: die Sprache der Feen, ihre Gaben, Lieblingsspeisen und Kleider, ihre Gedichte und ihre Musik, die Pflanzen im Tal der Feen, das Innere des Wohnbaums und noch vieles mehr. Hier finden die kleinen Leserinnen auf jede Frage eine Antwort. Nicht zuletzt die zahlreichen liebevoll gestalteten Illustrationen machen diesen Band zu einem wahren Prachtstück. Meine Meinung Meine Nichte hat sich hier ein ganz tolles Buch ausgesucht. In diesem Buch wird alles schön detailliert, in einfacher Kindersprache beschrieben – einfach niedlich. Und dazu finden sich so viele tolle Bilder in dem Buch, die das ganze sehr anschaulich machen. Wir konnten gar nicht mehr aufhören es zu lesen.  Disney hat hier ein ganz tolles Buch geschaffen und gezeigt wie die Feen in Nimmerland leben. Ihre Lebensweise, ihre Arbeit, die einzelnen Zimmer des Wohnbaums, Gefahren…. Dazu werden einige verschiedene Feen mit ihren Gaben und Fähigkeiten vorgestellt.  Das Buch entführt alle Kinder und auch Erwachsene in eine fantastische Feenwelt, die zum Träumen einlädt und einfach super schön ist. Ich bin begeistert.