Walt Disney Findet Nemo

Inhaltsangabe zu „Findet Nemo“ von Walt Disney

Es war einmal ein kleiner Clownfisch, der ein gigantisches Abenteuer erlebte, als sein Vater ihn in den Weiten des pazifischen Ozeans aus den Augen verlor. Gemeinsam mit der vergesslichen Fischdame Dorie machte sich sein Papa Marlin auf zur größten Suchaktion der sieben Weltmeere ... Eine Story, die fast jedem bekannt sein dürfte - schließlich ist "Findet Nemo" aus dem Hause Pixar einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten, wurde mit einem Oscar prämiert und war auch als Comicadaption höchst erfolgreich. Da lag eine Fortsetzung nahe, die endlich ins Kino kommt. Zum Film- und Comicstart von "Findet Dorie" erscheint auch die Neuauflage von Teil eins für alle, die noch einmal in das Abenteuer eintauchen wollen!

Stöbern in Comic

Sherlock 1