Walt Disney Freddy Milton / Daan Jippes

Inhaltsangabe zu „Freddy Milton / Daan Jippes“ von Walt Disney

"Disney’s Hall of Fame" ist eine Reihe, die den bedeutendsten Disney-Zeichnern gewidmet ist. Darunter finden sich Altmeister wie Carl Barks, Legenden wie Romano Scarpa und noch aktive Publikumslieblinge wie Don Rosa oder eben Daan Jippes, Meister seines Fachs aus den Niederlanden. Dort, in Amsterdam, erblickte er 1945 das Licht der Welt und war schon von Kindesbeinen an begeisterter Donald Duck Fan. Er machte seine Leidenschaft zum Beruf und wurde Art Director des Niederländischen Donald Duck Heftes. Gemeinsam mit dem Dänen Freddy Milton schuf er einige der lustigsten Disney-Comics Europas, die in diesem Band ihren Abdruck erfahren werden.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1