Walt Disney Goofy - Eine komische Historie 01

Inhaltsangabe zu „Goofy - Eine komische Historie 01“ von Walt Disney

Eine komische Historie - Teil 1
Das Lustige Taschenbuch lädt Sie zu einer ganz besonderen Reise in die Vergangenheit ein. Lassen Sie sich von Goofy höchst selbst durch die spannendsten Epochen der Historie führen. Der für seine Tollpatschigkeit und seine schusselige Art bekannte und geliebte Zeitgenosse schlüpft dabei in die Rollen der herausragenden Persönlichkeiten, die bis heute untrennbar mit ihrer Epoche verbunden sind. Da es unser Goofy mit der historischen Vorlage nicht immer so genau nimmt, dürfen Sie sich auf einige unerwartete Wendungen und unterhaltsamen Comic-Genuss freuen.
Wussten Sie zum Beispiel, dass bei der Entwicklung des Fernrohrs eine pikante Salami Modell gestanden hat, oder dass Leonardo da Vinci, Schöpfer der Mona Lisa, die ersten Pinselstriche auf einem Goldfischglas vorgenommen hat? Nein?!
Lassen Sie sich von Goofy in Teil 1 seiner komischen Historie eines Besseren belehren.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3