Walt Disney Goofy - Eine komische Historie 02

Inhaltsangabe zu „Goofy - Eine komische Historie 02“ von Walt Disney

Eine komische Historie - Teil 2 Das Lustige Taschenbuch lädt Sie zu einer ganz besonderen Reise in die Vergangenheit ein. Lassen Sie sich von Goofy höchst selbst durch die spannendsten Epochen der Historie führen. Der für seine Tollpatschigkeit und seine schusselige Art bekannte und geliebte Zeitgenosse schlüpft dabei in die Rollen der herausragenden Persönlichkeiten, die bis heute untrennbar mit ihrer Epoche verbunden sind. Da es unser Goofy mit der historischen Vorlage nicht immer so genau nimmt, dürfen Sie sich auf einige unerwartete Wendungen und unterhaltsamen Comic-Genuss freuen. Wenn Johannes Gutenberg mit Babybrei und Baklötzen die Verbreitung von Büchern revolutioniert, oder wenn der Bau der Pyramiden auf Grund von Kaffee-Mangel stockt, dann können Sie sich sicher sein, dass Sie es mit dem zweiten Teil von Goofys komischer Historie zu tun haben. Der tollpatschige Lulatsch schreibt Geschichte neu, glücklicherweise in Begleitung von Micky als Herr über das Chaos.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1