Walt Disney Heimliche Helden 10

Inhaltsangabe zu „Heimliche Helden 10“ von Walt Disney

Man könnte annehmen, dass dieser Mann alles hat, was er zum Leben braucht. Er ist Mitglied im exklusiven Club der Milliardäre, hat Angestellte zum Schikanieren und Einfluss hat er ebenfalls zu genüge. Doch etwas wurmt ihn sehr: Er ist nur der zweitreichste Mann der Welt! Hinter seinem Haupotkonkurrenten Dagobert Duck. Und so kennt er nur ein Ziel. Er möchte der reichste Mann der Welt werden und dafür ist ihm fast jedes Mittel recht. Und diese Tatsache sorgt für einige der besten Duck-Geschichten überhaupt und macht diesen Band der Heimlichen Helden zu einem echten Highlight der Reihe.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5