Walt Disney High School Musical. Tl.1

Inhaltsangabe zu „High School Musical. Tl.1“ von Walt Disney

Ab ans Mikro! Ein großer Bandwettbewerb erregt an der East High die Gemüter. Troy und sein Basketballteam wollen unbedingt ihre Rockstar-Fantasien ausleben, und Sharpay hat schon ihre eigene Girl Group gegründet. Doch während die beiden sich jeweils auf ihren Auftritt im Rampenlicht vorbereiten, bleiben Gabriella und Ryan fast zurück. Gabriella fragt sich, warum Troy sich nicht wieder mit ihr zusammentun will. Sie hatten doch beim letzten Musical so viel Erfolg gehabt! Doch jetzt sieht es so aus, als ob Gabriella die Bühne für sich allein erobern müsste...

Man merkt, dass es ein Buch zum Film ist. Ich finde man versteht es erst richtig wenn man den Film gesehen hat...

— Ich_bin_eine_Leseratte
Ich_bin_eine_Leseratte

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

High School Musical. Tl.1
    Clarissa_Lightwood

Clarissa_Lightwood

22. November 2011 um 15:27

kennt man das buch - kennt man den film

• Rezension zu "High School Musical. Tl.1" von Walt Disney

High School Musical. Tl.1
    technogirl

technogirl

09. October 2011 um 21:55

Bevor Troy Gabriella begegnete, war es sein größter Traum, die Schulmeisterschaft im Basketball zu gewinnen. Doch seit die beiden auf der Silvesterparty zusammen bei einem Karaokewettbewerb gesungen haben, denkt er immer öfter an das Vorsingen für das Musical der Hoghschool- mit Gabriella als Partnerin. Auch Gabriella hat es nicht leicht. Das akademische Zehnkampfteam könnte ihre Hilfe wahrlich gebrauchen,aber es wäre so schön wieder mit Troy zu singen!Alle Freunde sagen nur das: Troy und Gabriella sollten sich lieber an das halten,was sie können und kennen. Aber Troy und Gabriella wissen, dass sie das Talent hätten,die Hauptrollen in dem Musical zu ergattern.Warum machen es ihnen die anderen nur so schwer?Wofür werden sich die beiden am Ende entscheiden? Ich fande dieses Buch klasse :D