Walt Disney Klopfers Neuer Freund

Inhaltsangabe zu „Klopfers Neuer Freund“ von Walt Disney

An einem schönen Sommertag spielen die Kaninchen im Wald Fangen. Da begegne Klopfer einem Igel. Überrascht wacht der kleine stachelige Kerl auf - und entpuppt sich als sehr schüchtern. Dabei möchte Klopfer so gern sein Freund sein. Kann Klopfer den Igel aus seinem Schneckenhaus hervorlocken? Eine bezaubernde Geschichte mit liebevollen Illustrationen über den Beginn einer Freundschaft.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf