Walt Disney Kochspaß mit Winnie Puuh

Inhaltsangabe zu „Kochspaß mit Winnie Puuh“ von Walt Disney

Ob Tiggers Spezial-Spaghetti oder Puuh-Bananen mit Honig - die Hundert-Morgen-Wald-Bewohner präsentieren ihre Lieblingsrezepte für jede Gelegenheit: Picknick&Snacks;Warme Gerichte; Kuchen&Süßes - Damit das Kochen und Backen zum Kinderspiel wird, finden die Nachwuchsköche zu jedem Rezept den Schwierigkeitsgrad und Vorschläge, welche Aufgaben sie selbst übernehmen können - bzw. welche sie besser einen erwachsenen"Hilfskoch"erledigen lassen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha