Leseleuchte - Micky und der Piratenschatz

von Walt Disney
Leseleuchte - Micky und der Piratenschatz

Inhaltsangabe zu "Leseleuchte - Micky und der Piratenschatz"

Auf zum großen Lesespaß! Mit der"Leseleuchte"steigen kleine Lese-§anfänger in die Welt der Wörter und Sätze ein. Die Einteilung in drei Lesestufen macht es Eltern einfach, ihren Kindern je nach Können den richtigen Lesestoff anzubieten. So werden Leseanfänger weder unterfordert und gelangweilt noch überfordert und abgeschreckt. Ein angepasster Wortschatz und Texte in der optimalen Länge motivieren die jungen Leser, die nächste Stufe zu erklimmen. In den verschiedenen Lesestufen wird jeweils eine spannende Geschichte rund um beliebte Kinder-Charaktere erzählt. Das große Lesequiz trainiert spielerisch das Textverständnis.

Verlag:Xenos
Erscheinungsdatum:01.03.2007