Walt Disney Leseleuchte - Ratatouille

Inhaltsangabe zu „Leseleuchte - Ratatouille“ von Walt Disney

Auf zum großen Lesespaß! Mit der"Leseleuchte"steigen kleine Lese-§anfänger in die Welt der Wörter und Sätze ein. Die Einteilung in drei Lesestufen macht es Eltern einfach, ihren Kindern je nach Können den richtigen Lesestoff anzubieten. So werden Leseanfänger weder unterfordert und gelangweilt noch überfordert und abgeschreckt. Ein angepasster Wortschatz und Texte in der optimalen Länge motivieren die jungen Leser, die nächste Stufe zu erklimmen. In den verschiedenen Lesestufen wird jeweils eine spannende Geschichte rund um beliebte Kinder-Charaktere erzählt. Das große Lesequiz trainiert spielerisch das Textverständnis.

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor