Lustige Taschenbücher Nr. 51: Kopf hoch, Donald!

von Walt Disney
Cover des Buches Lustige Taschenbücher Nr. 51: Kopf hoch, Donald! (ISBN:B002SYU6XC)

Inhaltsangabe zu "Lustige Taschenbücher Nr. 51: Kopf hoch, Donald!"

Taschenbuchausgabe von 1980 (Nachdruck) - EHAPA Verlag - noch guter zeitgemäßer Zustand und im wesentlichen unbeschädigt obwohl bereits 33 Jahre alt (Broschierte Ausgabe mit erkennbaren Gebrauchspuren, am Buchrücken repariert; als Geschenk ggf. noch bedingt geeignet) - siehe dazu mein eingestelltes Foto; das Exemplar hat 254 Seiten, ist durchgängig illustriert und wiegt 176 g: Format: 18,8 x 12,6 x 1,8 cm!

ISBN:B002SYU6XC
Verlag:Ehapa