Walt Disney Lustiges Taschenbuch English Edition 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch English Edition 01“ von Walt Disney

Willkommen in Duckburg! Hier spricht jeder, wie ihm der Schnabel gewachsen ist – aber auf Englisch! Sorgfältig im Text überarbeitete Geschichten bieten Spaß und Spannung mit den Abenteuern aus Entenhausen. Die ideale Unterstützung zum Englisch lernen! Ein ausführlicher Anhang bietet einen Überblick über die Figuren, die im Englischen oft einen ganz anderen Namen tragen als im Deutschen. To make it short and simple: Have fun!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria