Walt Disney Lustiges Taschenbuch Fantasy 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Fantasy 01“ von Walt Disney

Lassen Sie sich in Welten mitnehmen, die noch nie eine Maus oder Ente gesehen hat - bis sie sie dann plötzlich retten müssen...
Micky und Goofy wollen sich eigentlich nur die Zeit vertreiben, doch kaum haben sie mit dem alten Würfelspiel begonnen, finden sie sich in einer Parallelwelt wieder. In Harlech hält man sie für auserwählt, den grausamen Monk Zelanis zu besiegen und das legendäre Zepter der Macht zu finden...
Auch die Ducks verschlägt es dank Dimensionstor in eine andere Welt. Für Dagobert wird dort ein Traum wahr, denn Auralon besteht rundum aus Gold! Anders als Micky und Goofy werden sie allerdings ziemlich ruppig empfangen. Nur der tollpatschige Donald kann seine Familie - und Auralon - retten.
Lustiges Taschenbuch Fantasy - das bedeutet unentdeckte Länder, sagenhafte Abenteuer, Schwerter, Magie, Elfen, fiese Bösewichte und natürlich stets auch unsere Freunde aus Entenhausen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1