Walt Disney Lustiges Taschenbuch Fantasy 02

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Fantasy 02“ von Walt Disney

Nach Asgardland zieht es Micky Maus und Goofy in diesem Fantasy-Band. Dort herrscht der mächtige Fürst von Niflheim, der sein Volk unterdrückt. Nur ein gläsernes Schwert könnte die Schreckensherrschaft des Fürsten beenden, doch das ist seit langer Zeit verschollen.
Ein Freiwilliger wird auf die Reise geschickt, um Alf, dem es einst gelang, den Tyrannen zu besiegen, zurückzuholen. Doch die Reise führt ihn in eine falsche Dimension und statt Alf sind es Micky und Goofy, die sich auf den Weg nach Asgardland machen…

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1