Walt Disney Lustiges Taschenbuch Fantasy Box

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Fantasy Box“ von Walt Disney

Entenhausen adé, es geht in neue Welten!
Haben Sie schon von den Lustigen Taschenbüchern Fantasy gehört? Wie der Titel dieser Reihe bereits vermuten lässt, wird es in den sechs Bänden sehr fantasie- und geheimnisvoll. Alle Bände haben eine Effektfolie und Prägung, die die Lustigen Taschenbücher Fantasy zu echten Sammlerstücken machen.
Unsere Helden aus Entenhausen, Donald, Micky und Co, verschlägt es in die Parallelwelten Auralon und Harlech, wo sie atemberaubende Abenteuer bestehen, grausame Bösewichte bekämpfen und natürlich die Welt retten müssen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1