Walt Disney Lustiges Taschenbuch Geschenk - Alles Liebe

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch Geschenk - Alles Liebe“ von Walt Disney

Donald, Micky und Co. wünschen alles Liebe! Der erste Schritt ist immer der schwierigste - das wissen auch unsere Romeos und Julias aus Entenhausen. Bei allen Liebes- und Herzensangelegenheiten stehen Sie Ihnen deshalb gern zur Seite und zeigen Ihnen, wie man die Liebste oder den Liebsten umgarnt und ihr oder sein Herz im Sturm erobert. Mit Schirm, Charme und Melone war gestern. Im LTB Geschenk Nummer 3 sind Blumen, Pralinen und liebe Worte angesagt. Das Lustige Taschenbuch Geschenk 3 - Alles Liebe bezaubert mit 11 romantischen Liebesbekenntnissen selbst den griesgrämigsten Fantastilliardär!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave