Walt Disney Lustiges Taschenbuch History 01

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch History 01“ von Walt Disney

Historisches ist zu vermelden: Das Lustige Taschenbuch History ist da! Wie wäre die Geschichte mit Micky, Goofy, Donald und Dagobert gewesen? Sie können sich auf Geschichtsstunden, die es so in der Schule bestimmt nicht gab. Es geht auf nach Babylon, ins alte Ägypten, ins Amerika der Gründerväter und sogar nach Atlantis. Das Cover mit Effektfolie und Prägung macht diesen Band zu einem hochwertigen Auftakt einer neuen Sammlerreihe.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• superlustig

Lustiges Taschenbuch History 01

Flatter

13. January 2014 um 22:34

Mal wieder ein absolut gelungenes Werk. Schon alleine die Aufmachung ist ein wahrer Eyecatcher mit seinem Goldprägungen. Aufgeteilt in die Kapitel: - Die Geschichte in der Geschichte - Goof-Geschichte(n)- Episode 1 - Besuch aus dem All - Atlantis, der versunkene Kontinent - Goof-Geschichte(n) - Episode 2 - Der Turmbau zu Babelhausen - Daisyramis- Gesetzlos in Babylon - Goof-Geschichte(n) - Episode 3 - Die große Pyramide - Die Nase der Kleopatra - Kampf um den Thron Superlustig, super unterhaltsam und unsere Helden sind wie immer einfach nur liebenswert. Wir reisen mit ihnen in die Vergangenheit und erleben wunderbare Abenteuer. Ein absolutes MUSS für jeden Micky &Co Fan. Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und kann dieses Werk jedem Disneyfan nur ans Herz legen. Das neue LTB History schreibt Geschichte – mit historischen Disney-Klassikern in zeitgemäßer Bearbeitung und vielen exklusiven Erstveröffentlichungen! Alle der zweimonatlich erscheinenden 6 Bände sind inklusive hochwertiger Sammelbox (Band 1 + Box ab 10.01.2014) exklusiv im Ehapa-Shop unterwww.ehapa-shop.de/history erhältlich. 5/5 Sterne