Lustiges Taschenbuch History 01

von Walt Disney
Lustiges Taschenbuch History 01

Inhaltsangabe zu "Lustiges Taschenbuch History 01"

Historisches ist zu vermelden: Das Lustige Taschenbuch History ist da!
Wie wäre die Geschichte mit Micky, Goofy, Donald und Dagobert gewesen?
Sie können sich auf Geschichtsstunden, die es so in der Schule bestimmt nicht gab. Es geht auf nach Babylon, ins alte Ägypten, ins Amerika der Gründerväter und sogar nach Atlantis.
Das Cover mit Effektfolie und Prägung macht diesen Band zu einem hochwertigen Auftakt einer neuen Sammlerreihe.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:10.01.2014

Flatters avatar
    Flattervor 5 Jahren
    superlustig

Mal wieder ein absolut gelungenes Werk. Schon alleine die Aufmachung ist ein wahrer Eyecatcher mit seinem Goldprägungen.

Aufgeteilt in die Kapitel:

- Goof-Geschichte(n) - Episode 3

- Die große Pyramide

- Die Nase der Kleopatra

- Kampf um den Thron

Superlustig, super unterhaltsam und unsere Helden sind wie immer einfach nur liebenswert. Wir reisen mit ihnen in die Vergangenheit und erleben wunderbare Abenteuer. Ein absolutes MUSS für jeden Micky &Co Fan.

Ich habe beim Lesen Tränen gelacht und kann dieses Werk jedem Disneyfan nur ans Herz legen.

Das neue LTB History schreibt Geschichte – mit historischen Disney-Klassikern in zeitgemäßer Bearbeitung und vielen exklusiven Erstveröffentlichungen! Alle der zweimonatlich erscheinenden 6 Bände sind inklusive hochwertiger Sammelbox (Band 1 + Box ab 10.01.2014) exklusiv im Ehapa-Shop unterwww.ehapa-shop.de/history erhältlich.

5/5 Sterne