Walt Disney Lustiges Taschenbuch History 02

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch History 02“ von Walt Disney

Müssen die römischen Imperatoren die Fahnenflucht ihrer Legionen befürchten, wennDonaldus mit Schild, Charme und Scheiter-Garantie die Reserve kommandiert? Können Sie sich Entenhausen in der Antike vorstellen? Dieses Mal geht es zu den alten Griechen und Römern. Auch beim zweiten Band ist das Cover wieder hochwertig gestaltet. Wie beim ersten Band der historischen LTB-Reihe, wurde auch hier wieder für das Cover Effektfolie und Prägung eingesetzt. Freuen Sie sich auch insgesamt 304 Seiten historischen Lesespaß! Inhalt: Die Geschichte in der Geschichte Mickys Weltgeschichte - Die Schätze von Kreta Goof-Geschichte(n) - Episode 4: Goofosthenes der Philosoph Aus der Chronik der Ducks - Der ruhmreiche Donaldakis Dussolos, Philosoph des Phlegmatismus Das achte Weltwunder Mickys Weltgeschichte - Die Römerstraße Die Sandalen des Dagobertus Geizkragicus Die Abenteuer des Donaldus Anatrius Hilfe, die Touristen kommen! Goof-Geschichte(n) - Episode 5: Alle Wege führen zu Goofus

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave