Walt Disney Lustiges Taschenbuch History 03

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch History 03“ von Walt Disney

Nachdem die Entenhausener uns bereits in die Frühgeschichte und in die Antike mitnahmen, geht es nun mit großen Schritten vorwärts ins Mittelalter, das aber nicht - wie fälschlicherweise oftmals behauptet wird - immer finster war und nur Ritter zu bieten hatte. Auch die mutigen Wikingern und die Entdecker finden ihren Platz in diesem rund 1.000-jährigen Zeitabschnitt unserer Geschichte. Auch der dritte Band dieser historischen LTB-Reihe punktet mit einem hochwertig gestalteten Cover. Wie bei den ersten beiden Bänden wurde auch hier wieder für das Cover Effektfolie und Prägung eingesetzt. Freuen Sie sich auch insgesamt 304 Seiten spannenden Lesespaß! Inhalt: Die Geschichte in der Geschichte Attila der Hunnenkönig Donaldo Furioso: Ein nicht allzu ritterliches Poem Mickys Weltgeschichte - Die Krieger aus dem Norden Im Reich von Richard Löwenherz Aus dem Tagebuch der Ahnin Lady Daisy - Der rosarote Recke Goof-Geschichte(n) - Episode 6: Der Goofenberg-Code Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 1: Die Verbannung Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 2: Der Hungerturm

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution