Walt Disney Lustiges Taschenbuch History 03

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch History 03“ von Walt Disney

Nachdem die Entenhausener uns bereits in die Frühgeschichte und in die Antike mitnahmen, geht es nun mit großen Schritten vorwärts ins Mittelalter, das aber nicht - wie fälschlicherweise oftmals behauptet wird - immer finster war und nur Ritter zu bieten hatte. Auch die mutigen Wikingern und die Entdecker finden ihren Platz in diesem rund 1.000-jährigen Zeitabschnitt unserer Geschichte.

Auch der dritte Band dieser historischen LTB-Reihe punktet mit einem hochwertig gestalteten Cover. Wie bei den ersten beiden Bänden wurde auch hier wieder für das Cover Effektfolie und Prägung eingesetzt. Freuen Sie sich auch insgesamt 304 Seiten spannenden Lesespaß!
Inhalt:
Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 1: Die Verbannung
Messere Ducato - Das güldene Fass: Teil 2: Der Hungerturm

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii