Walt Disney Lustiges Taschenbuch History 04

Inhaltsangabe zu „Lustiges Taschenbuch History 04“ von Walt Disney

Nachdem die abenteuerliche Reise durch die Zeit die Entenhausener in die Frühgeschichte, die Antike und ins Mittelalter führte, erzählen Ihnen Donald, Micky und Co. im vierten Teil der LTB History-Reihe illustre Geschichten aus der Renaissance. Diese spannende Epoche hält allerlei Abenteuer bereit, denn allein die Erfindung des Buchdrucks bedeutete den Aufbruch in eine neue Zeit. Das Cover mit Effektfolie und Prägung macht auch diesen Band der historischen LTB-Reihe zu einem hochwertigen Sammlerstück. Freuen Sie sich auf eine 304-seitige Zeitreise zurück in die Renaissance. Inhalt: Die Geschichte in der Geschichte Mickys Weltgeschichte - Bruder Gooffrieds Entdeckung Das Geheimnis der Mona Lisa Alles auf den Kopf gestellt Goof-Geschichte(n) - Episode 7: Shakesgoofs Meisterwerke Galileos Geheimnis Ritter Donald de Donaldae Mickys Weltgeschichte - Höfische Ränkespiele Goof-Geschichte(n) - Episode 8: Von Goofs Erleuchtungen Aus dem Tagebuch der Mademoiselle D'Uquette - Sehr bewegte Zeiten Der Katastrophen-Kanonier

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1